The 100
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Geschichte

Nach unten

Unsere Geschichte Empty Unsere Geschichte

Beitrag von Octavia Blake Fr Feb 12, 2016 8:34 pm

Story
Unsere Geschichte Tumblr_static_45utbre7u60wkk0ck8swc4w0s-1418831805-1438191648
Vor 97 Jahren kam es zu einem Atomkrieg auf der Erde, durch den die Erde schließlich unbewohnbar wurde durch die Radioaktivität. Die Überlebenden flüchteten auf eine Raumstation, die Ark. Dort herrschten strenge Regeln, zum Beispiel eine Ein-Kind-Politik. Jeder Erwachsene der eine Straftat ausübte, wurde dem zu Folge auch mit dem Tode bestraft. 97 Jahre dauerte dies nun fort, doch es gab nun ein Problem, der Sauerstoff wird knapp.
Unsere Geschichte Tumblr_n6wn6vrpdi1r4bsjno3_250Unsere Geschichte Tumblr_n6wn6vrpdi1r4bsjno7_250
Den Bewohnern der Ark bleiben nur noch wenige Monate zu leben, wenn sie nicht handeln. Deswegen wurden sie aufmerksam auf die kriminellen Jugendlichen, die bis zu ihrer Volljährigkeit in Haft sitzen sollten um dann getötet zu werden. Die 100 Jugendlichen wurden mit dem Dropship zur Erde geschickt und trugen spezielle Armbänder um den Menschen auf der Ark mitzuteilen, ob die Erde wieder bewohnbar ist. Allerdings gab es einige Komplikationen auf der Erde, die anfängliche Freude wurde immer mehr gedämpft durch weitere Gefahren, die die Erde offenbarte. Die Schönheit der Natur war überragend, doch genauso die Tiere, die diese Erde erst so gefährlich machten. Weil die Jugendlichen auf eigenen Füßen stehen wollten, nahmen sie sich die Armbänder nach und nach ab und werden dadurch nun für den Menschen auf der Ark für tot gehalten. Die Anwesenheit von so vielen fremden Jugendlichen, einige von ihnen auch gefährlich, setzte auch den 100 zu. Immerhin kannten sie sich nicht und wie man weiß, kommt nicht jeder mit den Anderen klar. Doch nicht nur unter ihnen herrschen Kriege, denn wie die 100 erfahren mussten, sind sie nicht die einzigen Bewohner der Erde.
Unsere Geschichte Anya100Unsere Geschichte Raven100
Sky People, Mount Weather, Grounder und The Wanted. Wir alle stehen uns gegenüber und haben alle das gleiche zu Hause, die Erde. Was wir daraus machen, wie wir weiter verfahren, liegt alleine in unseren Händen. Viele sind im ersten Kampf zwischen Grounder und Sky People gefallen, was wird noch auf uns zukommen? Finde es heraus, schaffe deine eigene Geschichte und erwähle dir deine Zugehörigkeit und werde ein Teil des Ganzen.
May we meet again

Der erste Kampf ist vorbei, wir starten ab dem Zeitpunkt, wo alle wieder in ihren Lagern sind.
Octavia Blake
Octavia Blake

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten