The 100
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen vor der Anmeldung

3 verfasser

Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Fragen vor der Anmeldung

Beitrag von Octavia Blake Sa Feb 13, 2016 12:53 am

Du wüsstest gerne etwas was dich noch bedrückt? Du würdest dir gerne einen Avatar reservieren lassen? Es ist noch etwas unklar? Dann schnell hier rein, das Team versucht dir so schnell wie möglich unter die Arme zu greifen um deinen Fragen eine Antwort zu schenken.
Lg dein The 1OO Team. ♥
Octavia Blake
Octavia Blake

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Bewerbung schon möglich?

Beitrag von Lincoln the Grounder Sa Feb 13, 2016 11:57 am

Hello survivors!

Heute Morgen wurde ich von einem anderen Forum in dieses geleitet, also versuche ich hier mein Glück.

Seit zwei Tagen ‚binge-watche‘ ich The100 und bin derzeit irgendwo in der zweiten Staffel. In ein paar Tagen dürfte ich dann mit allen Folgen durch sein. Ich bin sehr interessiert an der Rolle von Lincoln, dem Grounder. Kann ich mich auch mit jetzigem Wissensstand schon für eine Rolle bewerben?

Lincoln the Grounder
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Re: Fragen vor der Anmeldung

Beitrag von Octavia Blake Sa Feb 13, 2016 12:11 pm

Natürlich, wir sind noch ein kleines Forum in der Anfangsphase, aber eine Clarke hat sich bei uns auch schon angemeldet. Außerdem, wenn du bald alle Folgen durch hast und wir sind sowieso gerade bei "Nach der Brückenszene" brauchst du auch erstmal nur dieses Wissen. Husch ruhig zu den Bewerbungen, ich empfang dich dann dort. ;)
Lg ♥
Octavia Blake
Octavia Blake

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Re: Fragen vor der Anmeldung

Beitrag von Kayla Mercer Sa Jul 23, 2016 1:10 pm

Hey ^^

Also ich hätte da auch ein paar Fragen. Und zwar bin ich gerade im Urlaub und das noch zwei Wochen, weswegen ich fragen wollte, ob man die Probewoche verschieben könnte. Vor der Anmeldung war ich zwar auch in diesem Bereich, aber hab nichts gefunden, wo ich etwas reinschreiben könnte.
Die Bewerbung und alles kann ich natürlich machen, hab aber ab morgen sehr wahrscheinlich kein Internet mehr. Bin eine Woche woanders, deswegen würde die Bewerbung dann erst in einer Woche kommen.
Geht es klar, dass ich mir bis dahin Lily Collins reservieren darf?
Und wollte fragen, ob ich mir Raven Reyes reservieren darf oder geht das erst, wenn man mit dem ersten Charakter eine Weile lang aktiv war? Hab darüber nichts in den Regeln gelesen oder es einfach übersehen xD
Kayla Mercer
Kayla Mercer

Stellung in der Kolonie : Einfache Bewohnerin der Ark
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Re: Fragen vor der Anmeldung

Beitrag von Faith Sa Jul 23, 2016 4:24 pm

hey und herzlich Willkommen!Smile
Das dürfte alles kein Problem sein, allerdings ist das Forum -falls du es noch nicht bemerkt hast - extrem inaktiv, also weiß ich nicht ob du hier irgendwie noch zum Posten kommst bzw. überhaupt angenommen wirst :/ die Admins sind alle auch inaktiv und hier haben viele seit Monaten nicht mehr vorbeigeschaut...
An sich sollten die oberen Punkte aber kein Problem darstellen:)
Faith
Faith

Stellung in der Kolonie : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Re: Fragen vor der Anmeldung

Beitrag von Kayla Mercer Sa Jul 23, 2016 8:03 pm

Doch hab ich bemerkt, dachte aber, dass es eher daran liegt dass das Inplay noch nicht begonnen hat, weil es zu wenige Mitglieder gibt oder so.
Hmm, denke das ist weil The 100 noch nicht allzu bekannt ist, wie zum Beispiel Vampire Diaries oder PLL oder solche RPG's. Wer weiß, vielleicht wird das Forum noch aktiv ^^ kann alles passieren, hahaha Smile zumal The 100 einfach so hammer ist xD aber naja, ansichtssache Wink
Danke für die schnelle Antwort ^^
Hoffen wir einfach mal das beste Razz
Kayla Mercer
Kayla Mercer

Stellung in der Kolonie : Einfache Bewohnerin der Ark
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Re: Fragen vor der Anmeldung

Beitrag von Faith Sa Jul 23, 2016 8:16 pm

Nein, vermutlich liegt es daran, dass auch die Mitglieder, die angemeldet sind, nicht wirklich aktiv sind und dann das Forum mit der Zeit einrostet :/ Werbung wurde dadurch auch nicht gemacht und dann nahm das ganze seinen Lauf.
Aber klar hast du auch recht. The 100 kennen nur ein paar Leute und da ein paar aktive Leute zu finden stellt sich als ziemlich schwierig heraus :s
Würde dir gerne ein NP mit meinem chara anbieten, leider ist aber diese Grounder also weiß ich nicht, wie man das managen könnte:p
Und die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Faith
Faith

Stellung in der Kolonie : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Re: Fragen vor der Anmeldung

Beitrag von Kayla Mercer So Jul 24, 2016 10:14 am

Vielleicht könnten wir Anfang Staffel 2 einsetzten. Da Kayla ja ganze Zeit auf der Ark war, ist sie nicht von den Mountain Men gefangen worden. Deshalb irrt sie eher auf der Erde herum und hat keine Ahnung, was sie überhaupt tun soll. Denn kämpfen und all dieses Waffenzeug - da ist sie sich sehr sicher, dass sie das nicht drauf haben wird. Deshalb versucht sie es erst gar nicht.
Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir das dann eine Woche später machen würden? Fahren entweder heute oder morgen Abend und dann werde ich kein wlan mehr haben Very Happy
Und muss ja erst noch die Bewerbung schreiben Wink
Ist das denn für die Admins in Ordnung wenn ich schon mitmache, obwohl ich deren Zustimmung nicht hab? Bzw wenn die bis dahin nicht on kommen Smile
Kayla Mercer
Kayla Mercer

Stellung in der Kolonie : Einfache Bewohnerin der Ark
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Re: Fragen vor der Anmeldung

Beitrag von Faith So Jul 24, 2016 1:20 pm

Klar, sollte kein Problem darstellen:)
werde eh nächste Woche viel zu tun haben, also ist es vermutlich besser so;)
Ein NP darf man auch ohne angenommene Bewerbung machen:) Und wenn sie nicht on kommen, sind sie im Endeffekt selbst Schuld ~
Faith
Faith

Stellung in der Kolonie : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Re: Fragen vor der Anmeldung

Beitrag von Kayla Mercer So Jul 24, 2016 2:31 pm

Alles klar dann passt das ja Very Happy
Ach so okay, das wusste ich nicht ^^
Ja das stimmt auch, hahah Very Happy okay dann bis in einer woche Razz
Kayla Mercer
Kayla Mercer

Stellung in der Kolonie : Einfache Bewohnerin der Ark
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Fragen vor der Anmeldung Empty Re: Fragen vor der Anmeldung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten