the one who notice the storms in my eyes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

the one who notice the storms in my eyes

Beitrag von Faith am Sa Feb 13, 2016 9:00 pm


   Name:
   Faith
   Alter:
   17
   Meine Geschichte:
   Geboren und aufgewachsen bin ich im Woods Clan. Die Beziehung zu meinen Eltern war schon immer etwas holprig,denn ich war schon immer rebellisch und mutig. Sehr früh wurde ich mit anderen Kindern trainiert, damit ich später eine gute Kriegerin werden würde. Besonders meine Geschicklichkeit und mein starker Wille wurde vom Trainer anerkannt. Besonders die Bindung zum Clan wurde immer stärker und mich kann man als vollkommen loyal bezeichnen. So wie meine Eltern eben, die, als ich gerade 14 war, in einem Kampf gegen die Reaper verstarben. Klar, der Verlust sitzt tief, aber ich wäre kein Grounder, wenn ich nicht nach vorne sehen würde und das Beste daraus mache.
Vom Clan werde ich akzeptiert und respektiert, der Commander setzt mich auch des Öfteren entweder als Späher, Spion oder in Kämpfen ein, weshalb ich denke, dass ich auch von ihr größtenteils respektiert werde.  
   Avatar:
Ginny Gardner
   

   
   Dein Name:
   frei wählbar
   Dein Alter:
   19-22
   Dein Avatar:
   vorzugsweise Jack Falahee, aber Vorschläge nehme ich gerne an
   Deine Geschichte:
   da lasse ich gerne Spielraum (:
   Gemeinsame Geschichte:
   Wir lernten uns kennen, als wir gemeinsam trainiert wurden. Wir halfen uns immer gegenseitig und waren für den anderen da. Du bist wohl die wichtigste Person in meinem Leben. Oftmals ist es mir egal, was andere über mich denken, aber deine Meinung zählt für mich umso mehr. Du hast mir sehr durch die Trauerzeit über meine Eltern geholfen und hast mich mit deinen lustigen Sprüchen wieder ein bisschen lächeln lassen. Auch ich half dir durch schwere Zeiten und das schweißt uns umso mehr zusammen.
   Zukunftspläne:
   Da steht alles offen, Ideen sind stets willkommen ((:
   Was ich dir noch zu sagen habe:
Vom Charakter her bist du mir in manchen Charakterzügen ziemlich ähnlich. Du bist oftmals sehr sarkastisch und hast definitiv einen Sinn für Humor. Du bist genau wie ich sehr loyal und extrem mutig. Du bist einfach unglaublich im Kämpfen. Du hast einen ziemlich starken Beschützerinstinkt. Bei den Mädchen hast du durch deinen Charme oftmals gute Chancen, verbockst es dir aber meist, weil du Bindungsängste hast. (natürlich variierbar)
   

Faith

Stellung in der Kolonie : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten