The 100
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The first time I saw you.. I knew my heart would never forget you

Nach unten

The first time I saw you.. I knew my heart would never forget you Empty The first time I saw you.. I knew my heart would never forget you

Beitrag von Maya Vie Sa Feb 13, 2016 8:09 pm

The first time I saw you.. I knew my heart would never forget you S41bnn
Name:
Maya Vie
Alter:
17
Meine Geschichte:
Maya wurde auf der Erde in Mount Weather geboren. Ihre Mutter war eine der Gründerinnen der Widerstandsbewegung in Mount Wheater, die gegen die Ernte der Grounder waren. Auch ihr Vater war Mitglied dieser Organisation, jedoch trat er bei dem Tod von Mayas Mutter aus, da er sein Kind nicht alleine aufwachsen lassen wollte. Mayas Mutter verweigerte eine lebensnotwendige Behandlung um den anderen zu zeigen das Versuche an Groundern falsch waren. Doch trotzdem hörte niemand auf sie.
Maya wuchs normal auf und hatte viele Freundinnen und Freunde. Sie wurde im Medizinischen Bereich ausgebildet und hat als eine, der wenigen Zutritt, zu jedem Raum. Eines Nachts folgte sie einigen Arbeitern und sah wie mit den The Wanted Versuche durchgenommen wurden. Seid dieser Nacht versucht sie alle Grounder zu beschützen die in die Nähe von Mount Weather kommen.

Avatar:
Eve Harlow
The first time I saw you.. I knew my heart would never forget you Aw5947
Dein Name:
Jasper Jordan
Dein Alter:
17
Dein Avatar:
Devon Bostick
Deine Geschichte:
Die kennst du selbst am besten.
Gemeinsame Geschichte:
Die beiden lernen sich entweder dadurch kennen das die Mountain Man the 100 findet oder sie lernen sich in der freien Natur kennen und lieben.
Zukunftspläne:
Werden ein Paar
The first time I saw you.. I knew my heart would never forget you Tumblr_nkypkrv2tz1rnt5iro1_500
Was ich dir noch zu sagen habe:
Ich bitte um einen Aktiven Player der auch wirklich spaß an der Rolle hat und sich mit der Serie auskennt. Smile Maya wird nicht sterben, jedoch wird er sie durch irgendwas verliern so das er wie in der 3 Staffel sehr niedergeschlagen sein wird.
Maya Vie
Maya Vie

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten