Partnerschaftsanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partnerschaftsanfragen

Beitrag von Octavia Blake am Sa Feb 13, 2016 2:52 pm

Ihr habt euch umgesehen und dieses Forum entspricht euren Vorstellungen? Dann schnell hier rein und hinterlasst uns eine Partnerschaftsanfrage, wir werden uns dann umgehend bei euch melden.
Lg ♥
avatar
Octavia Blake

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lies Beneath ~ Pretty Little Liar

Beitrag von Ezra Fitz am Mo Feb 22, 2016 11:23 am



~Lies beneath~







Eckdaten:

A Pretty Little Liars RPG A FSK 16 Board
A Prinzip der Ortstrennung und Fließtext
A Schreibform: Dritte Person Singular, Präteritum
A Mindestpostlänge: ca. 500 Worte
A Regelmäßige Anwesenheit erforderlich
A OCs sind erlaubt. Wir möchten jedoch auch die wichtigen Seriencharaktere besetzen
A Ausgangspunkt: Erster Schultag nach Arias Rückkehr
A Plot abweichend von der Serie (Keine Nacherzählung!)

Storyline:
Im September 2011 beginnt das nächste Schuljahr ohne Alision Dilaurentis, die vor einem Jahr während einer Übernachtungsparkt mit ihren vier Freundinnen Aria, Spencer, Emily und Hanna, verschwand. Die eingeschworene Clique zerbricht ohne ihre Anführerin Alison, deren Verschwinden nicht geklärt werden kann.
Als Aria Montgomery zusammen mit ihrer Familie aus Island zurückkehrt, beginnen die Probleme. Denn die vier Mädchen erhalten mysteriöse Textnachrichten von A. Doch sie wissen weder, wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt, noch woher diese Person alle ihre Geheimnisse kennt. Doch schnell wird klar: A. ist überall.
Bald schon erhalten auch Bekannte, Familien und Freunde der vier Mädchen solche Nachrichten.
Was jedoch noch niemand weiß, ist dass Alison nicht länger vermisst ist, sondern ebenfalls zurück ist.


Unser Link
http://liesbeneath.forumieren.com/


Ezra Fitz
Gast


Nach oben Nach unten

Teen Wolf

Beitrag von Teen Wolf am Mo Feb 22, 2016 8:24 pm

PARTNERSCHAFTSANFRAGE

Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 Teen Wolf Forum das seine Pforten öffnet. Wir spielen ab Staffel 5B und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Werft doch einen Blick in unser Forum & macht euch ein Bild von uns ♥


» S T O R Y L I N E
- WAS BISHER GESCHAH & WO UNSERE GESCHICHTE BEGINNT -
   


Scotts Pack hat mittlerweile wieder zusammen gefunden, Lydia wurde aus dem Eichen House befreit und Theo hat sein lang ersehntes eigenes Rudel. Doch sind diese eigentlich erfreulichen Geschehnisse von einer mächtigen Bedrohung überschattet - das Beast von Gevaudan, eine von den Dread Doctors erschaffene Kreatur, die ihr Unwesen nun in Beacon Hills treibt. Zwar war Theos neu geformtes Pack ein Problem, doch scheint das Biest eine viel größeres zu sein - und wenn nicht schnell gehandelt wird, sind die Leben aller in Gefahr. Mit Hilfe von alten Bekannten wie Gerard, Chris und Allison Argent muss Scotts Pack sich der bisher größten Bedrohung stellen Werden die eigentlich konkurrierenden Rudel um Scott und Theo zusammenarbeiten? Oder hat nicht jeder die Eliminierung des Beasts im Sinne? Die Karten in Beacon Hills werden neu gemischt und du kannst dabei helfen, die Karten neu zu verteilen!
 
» Zum Forum

Teen Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsanfragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten